Marketing ohne Budget
Wenn in Ihrer Kassa gähnende Leere herrscht und Sie trotzdem Kunden erreichen möchten.
John Hegarty, Marketingguru aus London, sagt:
"Wir kaufen nicht, was wir haben wollen, wir konsumieren, was wir sein möchten."
Wenn man diese Weisheit im Marketing befolgt, kann man Erfolg nicht verhindern. Die Kunst erfolgreichen Marketings hängt nicht von der Höhe des Budgets ab, sondern davon, ob Sie den Menschen im Kunden erreichen. Mit Neuromarketing, Storytelling und Guerillamarketing werden im Menschen Emotionen geweckt, denen sich kaum jemand entziehen kann.
DIE 5 ERFOLGS-FAKTOREN:
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85%: Vergessen Sie den rational, logisch denkenden Kunden (homo oeconomicus), den gibt es nicht. 85% unserer Entscheidungen treffen wir unbewusst. Lernen Sie die 85% zu erreichen.
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SCHNELLES DENKEN: Damit treffen wir intuitive und rasche Entscheidungen, während das langsame Denken uns vor Fehlentscheidungen bewahrt. Jedoch anstrengender ist und vom Menschen gerne umgangen wird. Gutes Marketing nutzt diese Chance und versucht immer das schnelle Denken zu erreichen.
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HERZENSMARKE: Was kann Ihr Kunde durch Sie oder Ihre Produkte/Dienstleistungen sein?
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ZIELGRUPPE: Nur wenn man seine Zielgruppe klar definieren kann, ist low budget Marketing möglich. Sonst werden Unsummen an Geld und Zeit verschlungen.
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INTELLIGENT STÖREN: Nur wer so oft als möglich mit seinen Kunden in Kontakt tritt, bleibt in Erinnerung. Denn nur 2% der Kaufentscheidungen erfolgen beim ersten Kontakt, erst nach 6-12 Kontakten erfolgen 80% der Käufe. Finden Sie jene Werbestrategie, bei der Sie intelligent dran bleiben können, ohne zu nerven.